Die b2d-isten sind zurück!

 

Kaum hatte sie angefangen, da war die Messe auch schon wieder rum. Viele wollten „mit uns gehen“ und dank eurer zahlreichen Besuche an unserem Stand ist uns die Zeit auf der Messe nicht lang geworden. Trotz Weltuntergangsgewitter am zweiten Tag (bei dem sogar wir in der Messehalle nass wurden) haben sich viele Besucher auf die Messe gewagt und für unser Produkt Zimbra sowie für unseren WebZ mobile Hompagebaukasten interessiert, die wir in diesem Jahr auf der Messe mit zur b2d gebracht hatten.

Wir werden deshalb für unsere Zimbra-Neukunden in der nächsten Zeit regelmäßig per E-Mail-Newsletter über die Features von Zimbra informieren. Wie Du Zimbra auf Deinem Smartphone oder iPhone einrichtest, hatten wir ja bereits im Vorfeld ausführlich beschrieben und Tutorials dafür erstellt. Diese findest Du hier und hier!

Unterschiedlichste Branchen kommen ins Gespräch…

Das Motto der Messe – „Business to Dialog“ – ist dabei aufgegangen: Was die b2d so besonders macht, ist natürlich, dass man mit so vielen unterschiedliche Branchenvertretern ins Gespräch kommt und sich so die unterschiedlichsten „Synergien“ ergeben. In unserem Fall hatten wir großes Glück, dass unser Nachbar „Massagestühle“ präsentierte, die man direkt vor Ort testen konnte! 🙂

Sehr zu empfehlen, um „müde Messerücken“ wieder munter zu machen! Weitere Impressionen von der Messe findest Du in unserem Google plus-Profil!

Fazit

Das waren natürlich nicht die einzigen Erfahrungen, die wir mit nachhause genommen haben. Durch den direkten Kontakt vor Ort mit den unterschiedlichsten Branchen eignet sich die b2d hervorragend, um deren Kenntnisstand in Bezug auf das eigene Produkt zu erfahren. Wir haben dabei einige Themen aufgeschnappt, die Euch beschäftigen und werden darüber in nächster Zeit in unserem Blog berichten!

 

  

 

Schreibe einen Kommentar