Alle Jahre wieder … WHD.global

WHD.globalAb dem 01. April ist es wieder so weit. Der Europapark Rust öffnet eine Woche vor dem Saisonstart seine Pforten für die WHD.global 2014. Auch in diesem Jahr werden wir wieder dort zu Besuch sein und uns informieren, was die künftigen Trends sind.

Dienstag – Freitag on Tour

Sandra und ich werden ab Dienstag vor Ort sein und uns die Neuheiten von über 120 Ausstellern ansehen. Neben der Messe gibt es außerdem noch viele Vorträge und Workshops, am meisten freuen wir uns aber auf die vielen bekannten Gesichter, die man alljährlich wieder trifft. Zeit zum Reden bleibt nämlich auch auf einer der drei Abendveranstaltungen. Besonders freue ich mich da auf die ConneXion-Party am Donnerstag. Ich bin gespannt, ob Right said Fred, die Venga Boys und Magic Affair die H-Blockx im letzten Jahr toppen können.

#WHD bei Twitter

Wie immer werde ich meine Impressionen regelmäßig unregelmäßig twittern oder auf Google+ veröffentlichen. Der Hashtag ist #WHD. Wer sich mit Sandra oder mir treffen mag, kann mir gerne eine Nachricht an @HKN_DE schicken.

Wir freuen uns schon auf viel neuen Input und werden, wenn wir zurück sind, berichten!

[iframe]

[/iframe]

Schreibe einen Kommentar