Zwei neue Seiten

Vielleicht hast Du es ja schon gemerkt. Ich habe heute im Blog zwei neue Seiten eingebaut. Beide erreichst Du im Gegensatz zu den Artikeln über die normale Navigation.

Eine Seite widmet sich unserem aktuellen eBook und allen eBooks die da noch folgen werden. Da Andrea und Ich gerade noch einige eBooks vorbereiten, macht die Seite Sinn.

Der Showroom bündelt unsere gesammelten Aktivitäten in den verschiedenen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Google+. Wir hatten so einen Social Media Showroom schon einmal in der Vergangenheit  auf unserer Firmenseite. Der flog allerdings vor einiger Zeit bei einem Update raus und erst der Blogartikel Social Media Newsroom für Unternehmen von Torsten Maue hat mich wieder auf die Idee gebracht einen neuen aufzumachen. In diesem Sinne, danke an Torsten 😉

Schreibe einen Kommentar